Meine Mission ist Ihr Wohlbefinden

 

„Hab eine gute Zeit – und genieße sie in vollen Zügen!“, das ist mein Lebensmotto.

Ein authentisches Leben führen. Mir selbst und anderen Luft und Raum zur Weiterentwicklung schaffen. Bedürfnisse respektieren. Ein gemütliches, liebevolles Miteinander. Der ehrliche Verzicht auf faule Kompromisse.

Bis vor Kurzem habe ich diese Werte mal mehr, mal weniger gelebt. Erst die Ausbildung zum Kinesiologen hat mich gelehrt, dass das für mich scheinbar Unmögliche (ein Leben ohne Kompromisse und schlechtes Gewissen) durchaus erreichbar ist.

Mein Ziel ist es, Ihnen dieselbe Freiheit zu ermöglichen. Im Grunde wünsche ich mir für jeden meiner Klienten ein Leben losgelöst von inneren Blockaden. Das ist mithilfe der Kinesiologie durchaus umsetzbar.

Ein Dank an meine Mentorin

An dieser Stelle bedanke ich mich von Herzen bei meiner Ausbildnerin
Frau Mag. Heike Hoffmann.
Ihre Freude an der Kinesiologie trage ich in meiner Praxis weiter!